TTSV Kenzingen » Heimspiele nun wieder in der „alten Halle“

Heimspiele nun wieder in der „alten Halle“

Wie bereits berichtet, war es bei der Terminplanerstellung kaum möglich, in der Zeit von September bis Mitte November an den Wochenenden Heimspiele in der Turn- und Festhalle anzusetzen. So fanden alle bisherigen Heimspiele der 1. Herrenmannschaft in der Nordweiler Herrenberghalle statt. Das hat nun ein Ende: Mit der Begegnung am kommenden Samstag kehrt das Verbandsligateam wieder in die heimische Turn- und Festhalle nach Kenzingen zurück. Beide noch ausstehenden Vorrundenheimspiele (s.u.) und alle vier Heimspiele in der Rückrunde finden wieder „zuhause“ statt.

Die Heimspiele im laufenden Kalenderjahr:
Sa., 19.11.2011, 19.30 Uhr: TTSV Kenzingen – TTC Wehr
Sa., 03.12.2011, 19.00 Uhr: TTSV Kenzingen – TTC Singen

Rückrundenstart:
Sa., 28.01.2012, 19.30 Uhr: TTSV Kenzingen – FT 1844 Freiburg II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>