TTSV Kenzingen » Gerold Lienhart wurde 60

Gerold Lienhart wurde 60

Bereits am vergangenen Freitag (18.11.) feierte der langjährige Spieler des TTSV Gerold „Gogo“ Lienhart seinen 60. Geburtstag. Am Samstag lud er viele seine Tischtenniskollegen und -freunde zur Feier ein. Der gesamte TTSV sagt Danke, gratuliert Gerold ganz herzlich und wünscht ihm auch weiterhin alles Gute und noch viele erfolgreiche Spiele für den Verein. Bei der Geburtstagsfeier haben die Tischtennisfreunde ihm ein eingerahmtes Bild mit Fotos aus vergangenen Jahren und Jahrzehnten überreicht.

Gerold Lienhart zum 60. Geburtstag

Gerold Lienhart zum 60. Geburtstag

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>