TTSV Kenzingen » Herren 1 und 2 am Wochenende spielfrei

Herren 1 und 2 am Wochenende spielfrei

Aufgrund des spielfreien Wochenendes der 1. und 2. Herrenmannschaft richtet sich der Fokus auf die übrigen Teams, die im Einsatz sind. Dabei werden in allen drei Heimspielen Siege angestrebt, schließlich sind sowohl die Damen (2 Spiele – 2 Siege) als auch die Herren 3 (12:0 Punkte) und die Herren 4 (3 Siege – 2 Unentschieden) noch ungeschlagen. Die Dritte spielt gegen den TTC Suggental ausnahmsweise am Samstag, weil die Gäste keine Wochentagsspiele bestreiten möchten und der Freitag in diesem Sinne als Wochentag zählt. Die Jugend 2 hat ihr Heimrecht getauscht und spielt in der Vorrunde zunächst in Freiburg.
Am kommenden Dienstag kommt es dann zum Topspiel in der Bezirksklasse, wenn der TTSV 2 auf den direkten Verfolger aus Waldkirch trifft. Schon bei einem Unentschieden winkt die Herbstmeisterschaft.

Die Spiele:

Fr., 25.11.2011
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren IV – TTC Forchheim III
20.30 Uhr: TTSV Kenzingen Damen – TTC Köndringen

Sa., 26.11.2011
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren III – TTC Suggental III

So., 27.11.2011
10.45 Uhr: FT 1844 Freiburg VI – TTSV Kenzingen Jugend II

Voranzeige
Di., 29.11.2011
20.00 Uhr, Bezirksklasse, Turn- und Festhalle:
TTSV Kenzingen Herren II – SV Waldkirch II

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>