TTSV Kenzingen » Hansi Breier mit von der Partie

Hansi Breier mit von der Partie

Hansi Breier hat sich zurückgemeldet. In den vergangenen Tagen war „Captain“ Johannes Stubert in ständigem Mailkontakt mit seinem Mannschaftskameraden, der seit Mitte Oktober in Indien weilte. Am Wochenende ist er wie vorgesehen zurückgekehrt. Zwischenzeitlich hat er sein Kommen zugesagt und wird heute sein drittes Saisonspiel bestreiten und Benni Höfer ersetzen, der wochentags aus beruflichen Gründen nicht im Breisgau sein kann.
Die Mannschaft wird somit in folgender Aufstellung antreten:
Günther, Breier, Greinwald, Stubert, Wratschko, Sköries

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>