TTSV Kenzingen » Freitag: Spitzenspiel der Dritten gegen Bahlingen – Am Samstag erwartet die Erste den Topfavoriten

Freitag: Spitzenspiel der Dritten gegen Bahlingen – Am Samstag erwartet die Erste den Topfavoriten

Kaum ist ein Spitzenspiel mit Beteiligung eines Teams des TTSV vorbei (siehe Bericht vom 01.12.), stehen schon die nächsten an. Am heutigen Freitag erwartet die 3. Herrenmannschaft des TTSV als Tabellenführer (derzeit 14:0 Punkte) den nach Verlustpunkten gerechnet ärgsten Verfolger aus Bahlingen (11:1 Punkte). Dem Gewinner winkt die Herbstmeisterschaft. Es ist selbstverständlich, dass die Dritte der Zweiten in nichts nachstehen möchte. Die Mannschaft kann voraussichtlich in Bestbesetzung antreten. Neben diesem Spiel finden in der Turn- und Festhalle noch zwei weitere Spiele statt, so dass mal wieder ein „Großkampftag“ ins Haus steht, der mit einem Vesper nach den Spielen abgeschlossen werden soll.
Am Samstag findet das Ganze seine Fortsetzung. Zunächst empfängt die Jugend in der Landesliga den SV Ottoschwanden zum Derby, der Ausgang ist völlig offen. Anschließend erwartet die 1. Herrenmannschaft mit dem TTC Singen ein Topteam der Liga, welches sich die Meisterschaft zum Ziel gesetzt hat und mit 14:2 Punkten derzeit die wenigsten Minuspunkte aufweist (Vorbericht folgt noch).
Alle Heimspiele finden in der alten Halle statt. Achtung: Die beiden Samstagsspiele wurden um eine Stunde vorverlegt.

Die Spiele :
Fr., 02.12.2011
17.30 Uhr, TTSV Kenzingen Jugend II – FC Kollnau
20.00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren IV – TTC Weisweil V
20.00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren III – TTC Bahlingen I
20.15 Uhr, TTC Elzach – TTSV Kenzingen Damen

Sa., 03.12.2011
14.30 Uhr, TTSV Kenzingen Jugend I – SV Ottoschwanden (vorverlegt!)
18.00 Uhr, TTSV Kenzingen Herren I – TTC Singen (vorverlegt!)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>