TTSV Kenzingen » Verbandsliga-Derby gegen 1844 Freiburg verlegt

Verbandsliga-Derby gegen 1844 Freiburg verlegt

Das Heimspiel der 1. Herrenmannschaft gegen den Titelanwärter 1844 Freiburg II am Sa. 28.1.2012 wurde verlegt. Neuer Austragungsort des ersten Spiels im neuen Jahr ist die Nordweiler Herrenberghalle. Außerdem beginnt das Derby erst um 20.15 Uhr, also 45 Minuten später, da zuvor um 17 Uhr noch die zweite Herrenmannschaft ihr Heimspiel gegen BW Wiehre Freiburg an gleicher Stätte bestreitet.
Der Grund liegt in der Belegung der Turn- und Festhalle durch die Narrenzunft, die den Preismaskenball um eine Woche vorverlegt hatte. Bei der Terminplanung vor der Saison konnte dies nicht mehr berücksichtigt werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>