TTSV Kenzingen » Vorschau: Herren 1 in Nordweil gegen Allensbach

Vorschau: Herren 1 in Nordweil gegen Allensbach

Die 1. Mannschaft spielt am kommenden Samstag, 22.11., um 19.30 Uhr in der Nordweiler Herrenberghalle gegen den SV Allensbach und möchte weiter in der Erfolgsspur bleiben. Nur ein Heimsieg zählt, damit man den knappen Abstand zum Tabellenführer Ihringen wahren kann. Die Aussichten für einen Erfolg sind nur schwer einzuschätzen, denn erneut wird mit Martin Frey ein Spieler aus der Stammmannschaft fehlen. Für ihn rückt der bisher noch ungeschlagene Stefan Hugger (6:0 Bilanz im hinteren Paarkreuz) in die Mannschaft. Ob der zuletzt erkrankte Gunter Schmid mitwirken kann, ist dagegen noch offen. In jedem Fall wird es zum zweiten Mal in der Saison zum Kuriosum kommen, dass vier Linkshänder an die Platten treten werden. Man wird sich also den „Luxus“ eines „Links-Links-Doppels“ leisten müssen.
Am Freitag spielen die Damen um 20.00 Uhr in der alten Halle gegen Nimburg.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>