TTSV Kenzingen » Besuch aus Australien

Besuch aus Australien

Jörg Schäfer, der im Mai des vergangenen Jahres Kenzingen Richtung „Down Under“ verlassen und dort eine Arbeitsstelle gefunden hat, kommt ab Montag zu einem dreiwöchigen „Heimatbesuch“ nach Kenzingen. Der TTSV freut sich, einen alten Weggefährten und Kumpel wieder zu treffen. Sicherlich wird es Einiges zu erzählen geben und sein Erscheinen zu einem Dienstagstraining (besser: zum „Bierchen“ danach) ist angekündigt. Die größte Umstellung wird für ihn der Temperatursturz vom australischen Sommer in das derzeit sibirische Deutschland sein. Doch davon wird er sich nicht abhalten lassen. Ob es für einen Einsatz in seiner alten Tischtennismannschaft reicht, wird sich zeigen, denn ausgerechnet ab Sonntag steht die zwei Wochenende dauernde „Fasnetspause“ für die Zweite an….

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>