TTSV Kenzingen » Martin Frey belegt Platz 2 bei der Südbadischen Endrangliste der Senioren

Martin Frey belegt Platz 2 bei der Südbadischen Endrangliste der Senioren

Bei der Südbadischen Endrangliste der Senioren in Schluchsee wurde Martin Frey vom TTSV Kenzingen am vergangenen Sonntag Zweiter in der Seniorenklasse AK50. Sieger wurde Rolf-Dieter Loos vom TTC Tiengen-Horheim (Badenliga). Zunächst musste in einer Vierergruppe eine Vorrunde gespielt werden, aus der sich die beiden besten Spieler unter Mitnahme des Ergebnisses für die Endrunde qualifizierten. Martin Frey behielt dabei mit drei Siegen und 9:0 Sätzen eine weiße Weste. In der Endrunde unterlag er Loos mit 0:3, gewann aber gegen Berthold Schulz (Lahr/3:2), Manfred Weiser (Jestetten/3:0) und Robert Harich (Hüfingen/3:0). Mit seiner Bilanz und dem 2. Platz bei 11 Teilnehmern zeigte sich Martin Frey zufrieden. Gegen den Badenligaspieler war er ohne Chance, bei den restlichen 5 Siegen agierte er überzeugend.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>