TTSV Kenzingen » TTSV auf Reisen

TTSV auf Reisen

Einige Kilometer werden die Spieler der 1. Mannschaft des TTSV am Wochenende zurücklegen, denn sowohl am Samstagnachmittag als auch am Sonntagvormittag muss das Team zu Auswärtsspielen in weiter Ferne antreten. Und unterschiedlicher könnten die Vorzeichen in sportlicher Hinsicht nicht sein. Während die Mannschaft um Gunter Schmid in bestmöglicher Besetzung am Samstag beim Gastspiel am Bodensee gegen den Tabellenletzten Konstanz haushoher Favorit ist, steht sie am Sonntagmorgen im Dreiländereck beim ESV Weil II nicht unbedingt unter Zugzwang. Im Hinspiel lag ihr die Außenseiterrolle und es gab ein überraschender und vielseits beachteter 9:7 Erfolg in heimischer Halle. Nach dem derzeitigen Stand (TTSV 11:11 Punkte) stehen die Chancen allerdings nicht besonders gut, denn die Gastgeber haben sich an der Tabellenspitze festgesetzt und zählen zu den drei Topfavoriten auf die Meisterschaft. Parallel zur Begegnung, die um 10 Uhr beginnt, spielen die Oberliga-Damen des ESV Weil gegen Bietigheim-Bissingen. Im Anschluss um 14.30 Uhr findet die Herren-Regionalligabegegnung des ESV Weil I gegen Wendlingen statt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>