TTSV Kenzingen » Ergebnisse der Bezirksrangliste der Jugend

Ergebnisse der Bezirksrangliste der Jugend

355 Jugendliche haben seit Oktober 2011 an den 3 Durchgängen der Bezirksrangliste der Jugend in Emmendingen und Freiburg teilgenommen. Der TTSV Kenzingen war zu Beginn mit 17 Jugendlichen vertreten. Auch wenn dann im Verlauf der Turniere einige Spieler aufhörten oder nicht mehr teilnehmen konnten, war das Gesamtergebnis für die TTSV-Spieler insgesamt erfreulich. Die Jugendlichen konnten sich seit dem Herbst durchweg steigern. Die besten Ergebnisse erzielten Tim Pflieger als 24. und Sven Pflieger als 30. Auch Markus Greinwald (62.), Niklas Hensle (84.) und Stefan Krumm (86.) sind unter den Top 100 zu finden. Es ist davon auszugehen, dass alle Teilnehmer im nächsten Jahr noch weiter oben im Classement zu finden sein werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>