TTSV Kenzingen » Meldung für den Jugend-Pokal

Meldung für den Jugend-Pokal

Am vergangenen Samstag (31.3.) war der Meldeschluss für die diesjährige Pokalrunde der Jugend. Der TTSV hat fristgerecht seine schon früher abgegebene Meldung für die 1. Jugend (A-Pokal) und die 2. Jugend (B-Pokal) bestätigt. Auch die Schülermannschaft wird beim Schüler-Pokal (keine weitere Unterteilung) mitmachen. Die Spiele finden nach Ende der Punktrunde statt, die 1. Runde soll bereits nach Ostern beginnen. Die einzelnen Paarungen sind noch nicht ausgelost. Bei den Jungen A haben insgesamt 17 Mannschaften gemeldet. Etwas mehr sind es bei den Jungen B mit 18 Teams und bei den Schülern (22). Es wird zunächst im K.O.-System gespielt, die Endrunde wird als Turnier mit 4 Mannschaften je Wettbewerb durchgeführt. Es gelten die aktuellen Rückrundenaufstellungen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>