TTSV Kenzingen » Jugend spielt 2012/13 in der Verbandsliga

Jugend spielt 2012/13 in der Verbandsliga

Erstmals in seiner Geschichte spielt eine Jugendmannschaft für den TTSV in der höchsten südbadischen Liga ! Der TTSV meldete seine 1. Jugendmannschaft für die kommende Saison für die Verbandsliga Südbaden an, die erst vor wenigen Jahren gegründet wurde. Zuvor war die Landesliga die höchste Liga im Jugend-Mannschaftssport, in welcher der TTSV viele Jahre in den 80/90-ern spielte und auch in der vergangenen Saison wieder am Start war. Nach Rückmeldung des zuständigen Resortleiters Daniel Siegele ist der TTSV für die Verbandsliga aufgrund der individuellen Leistungsstärke der vier voraussichtlich einsatzbereiten Spieler gesetzt, so dass dem Abenteuer nichts mehr im Wege stehen dürfte. Tim Pflieger, Sven Pflieger, Markus Greinwald und Niklas Hensle werden also Geschichte schreiben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>