TTSV KenzingenKlasseneinteilung im Jugendbereich | TTSV Kenzingen

Klasseneinteilung im Jugendbereich

Auf dem Bezirkstag wurde auch die Einteilung der einzelnen Ligen im Nachwuchsbereich besprochen und die Zusammensetzung bis auf wenige noch offenen Teilnehmer auch festgelegt. Im Jugendbereich ergibt sich aufgrund der sich von Saison zu Saison manchmal extrem veränderten Stärken der einzelnen Teams immer die Möglichkeit, die Jugend- oder Schülerteams so zu melden, dass die Mannschaften in jeder Liga in etwa das gleiche Niveau haben. Auf- und Abstieg sind weitgehend außer Kraft gesetzt. Auf dieser Grundlage hat der TTSV seine zweite Jugendmannschaft, die im Kern zusammenbleibt und durch den Rückkehrer Maxi Kühl eher noch verstärkt wird, eine Klasse höher gemeldet (neu: Bezirksliga, bisher: Bezirksklasse).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>