TTSV Kenzingen » Saisonabschluss ? Jugend B-Pokal am Mittwoch

Saisonabschluss ? Jugend B-Pokal am Mittwoch

Die 2. Jugendmannschaft ist das einzige Team , das für den TTSV noch in der Saison 2011/12 im Einsatz ist. Am morgigen Mittwoch bestreitet sie ihr Viertelfinale im Jugend B-Pokal zuhause gegen 1844 Freiburg VI. Sollte sie das Heimspiel verlieren, wäre die Saison für den TTSV endgültig abgehakt. Im Falle eines Sieges zieht sie allerdings ins „Final Four“ ein, Ort und Datum stehen aber noch nicht fest.

Mittwoch, 20.06., 19 Uhr, Turn- und Festhalle Kenzingen:
TTSV Kenzingen Jugend II – 1844 Freiburg Jugend VI

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>