TTSV Kenzingen » 1:4 Niederlage im Jugend B-Pokal

1:4 Niederlage im Jugend B-Pokal

Die 2. Jugendmannschaft des TTSV hat gestern Abend in der Besetzung Stefan Krumm, Maxi Kühl und Michael Tran mit 1:4 gegen 1844 Freiburg VI verloren und ist damit im Viertelfinale des Jugend B-Pokals ausgeschieden. Stefan Krumm holte den Ehrenpunkt und hätte die Partie beim Stand von 1:3 nochmals spannend gestalten können, denn Maxi Kühl hatte sein Einzel schon siegreich beendet. Doch mit 9:11 im 5.Satz gab es die knappest mögliche Entscheidung gegen den TTSV. Statt 3:3 stand es 1:4 für die Freiburger Gäste. Damit ist die Saison 2011/2012 für den TTSV definitiv beendet, denn es steht nun kein Mannschaftspflichtspiel oder eine Rangliste bzw. Einzelmeisterschaft mehr an.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>