TTSV Kenzingen » Schülermannschaft spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga

Schülermannschaft spielt in der nächsten Saison in der Bezirksliga

Schon seit dem Bezirkstag stand das Angebot, dass Schülermannschaften mit einer entsprechenden Stärke noch die Möglichkeit haben, in der Bezirksliga zu spielen. Da die zweite Jugendmannschaft des TTSV qualitativ und quantitativ mit den sechs nominierten Spielern ausreichend besetzt ist, kann der Neuzugang Sacha Hassanzadeh (vom TTC Ettenheim) nun doch in der Schülermannschaft eingesetzt werden, was einen enormen Gewinn für das jüngste Team des TTSV bedeutet. Sacha trainiert schon seit über einem halben Jahr beim TTSV und war eigentlich – trotz seiner Alterseinstufung als Schüler – für die Jugend-Bezirksliga vorgesehen. Dort wird nun aber Maxi Kühl als Rückkehrer wieder an die Platte treten. Gestern hat der Tischtennisbezirk seine Zustimmung gegeben, so dass die Schülermannschaft von der Kreisklasse in die Bezirksliga aufrückt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>