TTSV Kenzingen » Änderungen bei der Zusammensetzung der Schülerstaffeln

Änderungen bei der Zusammensetzung der Schülerstaffeln

Nachdem der Bezirksjugendwart alle Meldungen bzw. Aufstellungen der einzelnen Jugend- und Schülerteams vorliegen hatte, wurde die Staffeleinteilung nochmals geändert. Es gab Hoch- und Rückstufungen einzelner Mannschaften bzw. eine neue Ligenstaffelung bei den Schülern. Mit der Ermittlung von Leistungszahlen (Addition der TTR-Punkte der Stammspieler) und der Einstufung der Mannschaften auf dieser Grundlage soll insbesondere eine ausgeglichene und spannende Runde ermöglicht werden. Den TTSV betrifft es hauptsächlich bei der Schülermannschaft. Hier wurde eine „Bezirksklasse“ unterhalb der Bezirksliga neu eingeführt. Die TTSV-Schüler wurden in die neue Bezirksklasse eingestuft. Bei der 2. Jugend – sie bleibt wie gemeldet in der Bezirksliga – ergaben sich wesentliche Änderungen hinsichtlich der teilnehmenden Mannschaften.
Die neue Ligeneinteilung und Staffelzusammensetzung wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>