TTSV Kenzingen » Saisonabschluss der Jugend am 13.07. auf der Rammersberg-Hütte

Saisonabschluss der Jugend am 13.07. auf der Rammersberg-Hütte

Normalerweise hätte der diesjährige Saisonabschluss traditionell zusammen mit den Erwachsenen und auf dem Herbolzheimer Höfle stattfinden sollen. Die Termindichte bei den Erwachsenen sowie der Umstand, dass das Höfle in diesem Jahr schon sehr früh zu den Wunschterminen des TTSV ausgebucht war, führten zu einer Umplanung. In den vergangenen Jahren fanden die Saisonabschlüsse sporadisch bereits auf der Rammersberg-Hütte am Bombacher Waldrand statt. Dies wird auch in diesem Jahr wieder so sein. Bisher sind 30 Teilnehmer angemeldet. Auch Nachzügler bekommen aber in jedem Fall eine Grillwurst und ein Getränk. 14 Teilnehmer möchten sogar die Nacht am Lagerfeuer verbringen. So bleibt zu hoffen, dass es am 13.07.2012 auch lange schön warm und vor allem trocken bleibt.
Sollte der ein oder andere erwachsene Kenzinger Tischtennisspieler Lust verspüren, auf ein Bier und ein Steak bei der Vereinsjugend vorbeizuschauen, ist er natürlich herzlich eingeladen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>