TTSV Kenzingen » Warten auf die Spielpläne

Warten auf die Spielpläne

Mit dem Beginn der Ferien ist der Fokus natürlich auf den Sommer und den Urlaub gerichtet. Die Verantwortlichen kümmern sich derzeit aber intensiv um den Spielplan für die neue Saison. Offiziell werden die Terminpläne am 1.August – also heute in einer Woche – veröffentlicht. Danach gilt es, den Vereinsspielplan zu optimieren und das eine oder andere Spiel noch zu verschieben. Schon jetzt verlautet aus den gewohnt gut unterrichteten Kreisen, dass die 1. Herrenmannschaft die Saison eröffnen wird: am 15. September mit einem Heimspiel. In einer Woche wissen wir mehr !

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>