TTSV Kenzingen » Saisonabschluss auf der Rammersberghütte

Saisonabschluss auf der Rammersberghütte

Sommer war weit und breit nicht in Sicht. Aber weder das schlechte Wetter, noch der Amok-Alarm am Gymnasium am Vormittag vermochten den Kenzinger Tischtennis-Jugendlichen, deren Eltern und den Betreuern sowie einigen Herrenspielern das für den 13.07. geplante Grillfest auf der Rammersberghütte zu vermiesen. Ungefähr 40 Teilnehmer machten sich zu Fuß oder mit dem Auto am Nachmittag zur Hütte auf, eine Anzahl, die in den letzten Jahren bei weitem nicht erreicht wurde und für die zur Zeit gute Jugendarbeit des TTSV spricht. Die Jugendlichen trafen sich um 17:00h am Tretbecken und machten sich – da noch ohne Regen – in Richtung Rammersberghütte auf den Weg.

Oben schüttete es dann bereits wie aus Eimern. Doch weder das traditionelle Fußballspiel auf der von der Stadt frisch gemähten Wiese (ein Dank hierfür) noch das Grillfeuer waren gefährdet. Der Spaß war allen Teilnehmern deutlich aus den Gesichtern abzulesen, wenngleich die Veranstaltung dann leider ohne die geplante Übernachtung bereits gegen 22:00h beendet war.

imgp8820imgp8824imgp8837imgp8845imgp8886imgp8888imgp8939

1 Kommentar

  • 1. dietmar blum schrieb am 30th Juli 2012 um 15:37 :

    danke, Jens, für den eindrucksstarken Bericht !

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>