TTSV Kenzingen » Turnier in Friesenheim: zwei „Titel“ für den TTSV

Turnier in Friesenheim: zwei „Titel“ für den TTSV

Beim Zweiermannschaftsturnier in Friesenheim haben Tim und Sven Pflieger souverän den Jugend-Wettbewerb gewonnen. Aufgrund der Teilnehmerzahlen wurden der Jugend A- und B-Pokal zusammengelegt und als ein gemeinsamer Wettbewerb ausgetragen. Die beiden Nachwuchsspieler des TTSV gewannen alle Gruppenspiele mit 3:0 und siegten auch im Finale gegen Renchen mit 3:0. Das Duo Hensle/Greinwald wurde mit zwei gewonnenen Spielen und drei Niederlagen Vierter ihrer Gruppe, das gleiche Resulatat (2:3 Bilanz / Gruppenvierter) konnten die Bezirksligaspieler Krumm/Kühl vorweisen, ein Achtungserfolg! Darüber hinaus gewann der TTSV den Mannschaftspreis für die meisten Teilnehmer.

1 Kommentar

  • 1. Jens schrieb am 10th September 2012 um 13:35 :

    Prima,Jungs!!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>