- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

TTSV 1: Rückrundenstart zuhause gegen den ESV Weil

Mit einem Heimspiel startet die 1.Herrenmannschaft des TTSV Kenzingen in die Rückrunde. Sie spielt am Samstag, 17.1., um 18 Uhr in der Turn- und Festhalle gegen den ESV Weil, den man in der Vorrunde mit 9:6 besiegen konnte. Dass der Weg zum erklärten Ziel „Meisterschaft“ steinig werden wird, ist den Beteiligten klar, denn so gut wie kein Gegner darf unterschätzt werden und abhängig von der Tagesform ist der Ausgang vieler Partien offen. Man darf sich also nicht bereits zum Auftakt eine Blöße geben. Die Mannschaft hat sich in den wenigen Tagen des neuen Jahres gut vorbereitet. In welcher Aufstellung man antreten wird, ist noch offen.

Bereits einen Tag (Fr. 16.1., 20 Uhr) zuvor gastiert die 2. Mannschaft beim Tabellenschlusslicht in Denzlingen. Die 3.Mannschft trifft ebenfalls am Freitag um 20 Uhr zuhause auf den TTV March 2 , während die Damen sich mit dem TTC Elzach messen.