- TTSV Kenzingen - https://www.ttsv-kenzingen.de -

Aktuell: Erste in Bestbesetzung, Zweite mit Hansi Breier, Dritte mit Jugendspieler Tim Pflieger

Die 1. Mannschaft des TTSV strebt heute bei der 2. Mannschaft der DJK Offenburg einen Sieg an. Alle Mann sind an Bord, nachdem in der Wochenmitte noch unklar war, ob Sebastian Hirschberg dabei sein kann. Deshalb muss Konrad Greinwald nicht den Umweg über Offenburg nehmen und kann sich ohne Hektik auf das schwere Auswärtsspiel der Zweiten beim letztjährigen Bezirksligazweiten Denzlingen vorbereiten. Neben ihm im vorderen Paarkreuz mit von der Partie ist Hansi Breier. Das mittlere Paarkreuz werden Simon Sköries und Johannes Stubert bilden, während im hinteren Paarkreuz mit Werner Wratschko und Franz Boldt die geballte Erfahrung auftreten wird. Die Dritte wird bei Denzlingen II mit dem Jugendspieler Tim Pflieger antreten, der für Franz Boldt in die Mannschaft rückt. Erstmals nach einer längeren Pause wird wieder Thomas Kempf spielen.