TTSV Kenzingen » Am Wochenende nur Auswärtsspiele

Am Wochenende nur Auswärtsspiele

Weil wegen des Herbstmarktes die Turn- und Festhalle belegt ist, müssen die TTSV-Mannschaften an diesem Wochenende allesamt auswärts antreten. Allerdings sind nur vier Spiele angesetzt. Die 2. Herren- und die Damenmannschaft sowie die beiden Jugendteams sind spielfrei.
Die Erste gastiert beim Aufsteiger Villingen und ist – Bestbesetzung vorausgesetzt – dort Favorit. Allerdings dürfen die Gastgeber nicht unterschätzt werden. Sie erreichten zuletzt ein achtbares Unentschieden gegen den Badenligaabsteiger Hohberg. Kapitän der Mannschaft von der Baar ist ein alter Bekannter: Martin Butz, der viele Jahre für den TTSV spielte, u.a. in der Landesliga. Auf beiden Seiten freut man sich auf ein Wiedersehen. Am Samstagabend kommt es außerdem zum Derby in der A-Klasse zwischen Forchheim I und Kenzingen III. Aufgrund des indischen Spitzenspielers dürften die Gastgeber aus Forchheim leicht favorisiert sein. Ob er mitspielt, ist allerdings nicht bekannt.

Die Spiele:

Fr., 28.09.2012:
20.00 Uhr: TTC Heimbach Herren II – TTSV Kenzingen Herren IV

Sa., 29.09.2012:
12.00 Uhr: SV Kirchzarten Schüler II – TTSV Kenzingen Schüler I
15.30 Uhr: DJK Villingen Herren I – TTSV Kenzingen Herren I
18.00 Uhr: TTC Forchheim Herren I – TTSV Kenzingen Herren III

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>