TTSV Kenzingen » Enttäuschender Samstag für den TTSV

Enttäuschender Samstag für den TTSV

Am Samstag Abend verloren sowohl die erste Mannschaft des TTSV, als auch die zweite und die dritte Mannschaft ihre Punktspiele. Während die Reservemannschaften insgesamt ohne 4 antreten mussten und für beide mit jeweils 6:9 bei ihren Auswärtsspielen in Freiburg-St. Georgen und in Nimburg dennoch mehr drin gewesen wäre, hat die erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen Oberschopfheim deutlich mit 1:9 verloren. Lediglich das Doppel 1 mit Gunter Schmid und Sebastian Hirschberg konnte punkten. Bei der dritten Mannschaft ist die Leistung von Tim Pflieger hervorzuheben, der bei seinem Debut im vorderen Paarkreuz der A-Klasse beide Spiele in souveräner Manier mit jeweils 3:0 gewann. Ausführliche Berichte werden noch folgen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>