TTSV Kenzingen » 5 Siege – 5 Niederlagen ; Erste gewinnt in Auggen

5 Siege – 5 Niederlagen ; Erste gewinnt in Auggen

Mit einer ausgeglichenen Bilanz endet das mit 10 Spielen voll gepackte Sportwochenende des TTSV Kenzingen. 5 Siege stehen 5 Niederlagen gegenüber. Wichtige Erfolge erzielten die 1. und 3. Herrenmannschaft in Auggen bzw. zuhause gegen Reute. Die Damen siegten gleich im Doppelpack mit 7:0 in Kirchzarten sowie mit 6:1 gegen Denzlingen und haben sich wieder an die Ligaspitze herangepirscht. Die Schüler und die 3. Herrenmannschaft spielten sowohl am Freitag als auch Samstag und erzielten je 2:2 Punkte. Erwartungsgemäß hatten es die Tabellenschlusslichter (Herren 2 und Jugend 1) schwer, in ihren Derby-Heimspielen gegen Forchheim und Endingen zu punkten. Beide Teams konnten nur jeweils drei Einzelpunkte ergattern und unterlagen 3:8 bzw. 3:9. Berichte folgen noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>