TTSV Kenzingen » Vorrundenabschluss mit sportlicher Brisanz

Vorrundenabschluss mit sportlicher Brisanz

Zum letzten Vorrundenspiel empfängt die 1. Herrenmannschaft des TTSV die Gäste vom SV Ottenau III. Die Begegnung findet im Anschluss an das Spiel der 2. Mannschaft (siehe nachfolgenden Bericht) statt und ist nicht minder bedeutsam. Von Platz 5 bis 9 trennen die Mannschaften gerade mal drei Minuspunkte. Da ist also allerhand Spannung drin. Am heutigen Samstag könnte der TTSV (8:10 Punkte) für etwas Beruhigung sorgen, wenn er die Gäste (6:10 Punkte) bezwingt. Der TTSV wird gegen den Aufsteiger mit der bewährten Stammmannschaft antreten und ist zumindest zuhause leichter Favorit, allerdings darf man sich nicht davon blenden lassen, dass gegen die 2. Mannschaft der Ottenauer im Oktober ein 8:8 gelang. Spielbeginn: 19.30 Uhr in der Herrenberghalle Nordweil.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>