TTSV Kenzingen » Neuzugänge zur Saison 2008/2009, Ansgar Fischer schließt sich dem TTSV an

Neuzugänge zur Saison 2008/2009, Ansgar Fischer schließt sich dem TTSV an

Mit der Verpflichtung von Ansgar Fischer vom TV Denzlingen konnte der TTSV Kenzingen die gesuchte Verstärkung für die 1.Mannschaft in der Verbandsliga finden.

Er hat in der vergangenen Saison an Position 2 in der Landesliga gespielt und dabei trotz einer Armverletzung eine Bilanz von 12:14 erspielt.

Ansgar Fischer wird an Position 4 eingesetzt werden und somit die Mannschaft ausgeglichener werden lassen.

Der TTSV freut sich über den Wechsel und wünscht Ansgar Fischer, dass er sich im Verein wohl fühlt und seine persönlichen Ziele erreicht.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>