TTSV Kenzingen » Keine leichte Aufgabe für die 1.Mannschaft in Weisenbach

Keine leichte Aufgabe für die 1.Mannschaft in Weisenbach

Der derzeitige vorletzte Tabellenplatz des gastgebenden TV Weisenbach darf nicht als Indiz dafür dienen, dass das Team einen sportlichen Spaziergang vor sich hat. Der Aufsteiger aus dem nördlichen Schwarzwald könnte viele der vergangenen Spiele ausgeglichen gestalten und verlor oft nur mit knappen Ergebnissen. Viel hängt auch davon ab, ob Sven Scholze mit von der Partie sein wird. Auch der TTSV macht ein kleines Geheimnis um die Aufstellung, stehen doch grundsätzlich sieben Spieler zur Verfügung und auch Hansi Breier steht als Nachrücker bereit. Das Vorspiel konnte der TTSV – Weisenbach spielte ohne seinen Joker – nur knapp mit 9:6 gewinnen. Spielbeginn ist am Samstag um 18 Uhr. Bereits am Freitag spielen die Vierte (in Bahlingen III) und die Dritte (zuhause gegen Bahlingen I) jeweils um 20 Uhr. Die Jugend empfängt Denzlingen um 17.30 Uhr und darf sich keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>