TTSV Kenzingen » Ein kompletter Medaillensatz: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze

Ein kompletter Medaillensatz: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze

Bei den Südbadischen Meisterschaften der Seniorinen und Senioren gab es am vergangenen Samstag drei Medaillen für den TTSV. Martin Frey wurde im Doppel südbadischer Meister in der Altersklasse 50+ an der Seite von Berthold Schulz (TV Lahr). Auch im Einzel dominierten die beiden den Wettbewerb und standen sich im Endspiel gegenüber. Martin Frey unterlag in einem hochklassigen Finale denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz, nachdem er bereits 9:8 geführt hatte. Einen dritten Platz erreichte Johann Goldschmidt im Doppel der Altersklasse 70+ gemeinsam mit Manfred Hoffmann (Müllheim).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>