TTSV Kenzingen » Betreuerplan Rückrunde 2012/2013 und ein guter Rutsch seitens Jugendleiter

Betreuerplan Rückrunde 2012/2013 und ein guter Rutsch seitens Jugendleiter

In der Rückrunde 2012/2013 ist wieder die Unterstützung aller Vereinsmitglieder bei der Jugendbetreuung notwendig. Da dieses Mal die 2. und 3. Mannschaft of parallel zu den Jugendmannschaften spielen, stehen die „Standardbetreuer“ Simon Sköries, Konrad Greinwald und Jens Kleinstück nicht in gewohntem Umfang zur Verfügung. Anbei findet sich der Betreuerplan als PDF-Datei. Zu den dort gelisteten Spielterminen kommen noch zwei Termine für die Ranglisten hinzu. Hierfür werden auch immer wieder motivierte Fahrer und Betreuer gesucht.

Betreuung_Rückrunde_2012_2013

Seitens Jugendleitung ein herzliches Dankeschön allen Betreuern für die Unterstützung im Jahr 2012 und allen ein gutes und erfolgreiches 2013.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>