TTSV Kenzingen » Kein Sieg zum Auftakt

Kein Sieg zum Auftakt

Bei den drei gestrigen Auftaktspielen der Rückrunde gab es keinen Sieg für eine Mannschaft des TTSV. Lediglich die Schüler trotzdem dem SV Ottoschwanden ein 5:5 Unentschieden ab. Dabei holten Sacha Hassanzadeh und Johannes Scheidel alle Punkte im Alleingang, sie gewannen jeweils ihre beide Einzel und das gemeinsame Doppel. Die 3. Herrenmannschaft sowie die Damen verloren ihre Heimspiele. Die 2:5 Niederlage der Damen gegen Köndringen kam eher überraschend, dagegen konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Dritte – wie in der Vorrunde – erneut gegen den Bezirksklassenabsteiger TV Denzlingen punkten wird. Tabellerisch habe beide Begegnungen aber Auswirkungen: Die Damen sind nicht mehr alleiniger Tabellenführer und die Dritte rangiert nun mit 6:14 Punkten als Achtplatzierter punktgleich mit Denzlingen II (9.) nur noch einen Platz vor dem ersten Abstiegsrang.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>