TTSV Kenzingen » Theaterabend war ein voller Erfolg

Theaterabend war ein voller Erfolg

Der Theaterabend, den der TTSV Kenzingen zusammen mit der Schauspielgruppe “Bühne 1″ am Samstag in der Turn- und Festhalle veranstaltet hatte, war – wie schon in den Vorjahren – ein großer Erfolg. Die ca. 200 Zuschauer in der nicht ganz ausverkauften Halle kamen voll auf ihre Kosten und spendeten am Ende der Aufführung lang anhaltenden Applaus für die (Laien-)Schauspieler, die ihren Auftritt im Stück “Moral ist, wenn man es trotzdem macht“ aber nahezu perfekt hinlegten. Auch der TTSV als Veranstalter war zufrieden, die Veranstaltung lief reibungslos ab. Der 1. Vorsitzende Klaus Rein bedankte sich bei allen Akteuren auf und hinter der Bühne mit Blumen und Sekt.
Der Termin der nächsten Aufführung steht bereits fest: So., 5. Januar 2014 !

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>