TTSV Kenzingen » Ergebnisse der Bezirksrangliste

Ergebnisse der Bezirksrangliste

Simon Sköries, Stefan Krumm und Markus Greinwald haben sich für die Endrangliste, welche erst nach Ende der Punktspielrunde stattfindet, qualifiziert. Dagegen sind Tim und Sven Pflieger (Herren C) ausgeschieden. Simon Sköries erreichte in seiner Kategorie bzw. Gruppe (Herren B) Platz 2 mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Niederlagen. Der bei den Herren teilnahmeberechtigte Jugendspieler Markus Greinwald (Herren D) erzielte sogar eine 5:1 Siegbilanz und wurde Gruppenerster. Auch Stefan Krumm aus der Jugend erreichte im gleichen Wettbewerb mit 2 Siegen und 4 Niederlagen die Endrangliste. Für die Zwillinge Tim und Sven Pflieger hingen die Trauben in der Herren-C-Klasse doch noch etwas zu hoch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>