TTSV Kenzingen » Insgesamt fünf Spiele verlegt

Insgesamt fünf Spiele verlegt

Den einzelnen Mannschaften war es freigestellt, trotz der Trauer um Werner Wratschko die anstehenden Punktspiele zu absolvieren oder kurz innezuhalten. Insbesondere die 2. und 3. Herrenmannschaft sahen sich nicht in der Lage, einfach weiterzuspielen und quasi zur Tagesordnung überzugehen. Zu tief sitzt noch der Schock über die traurige Nachricht. Ihre Spiele am vergangenen Wochenende wurden abgesagt, auch das Spiel der Damen fand deswegen nicht statt. Bis zur Trauerfeier am kommenden Donnerstag ruht deshalb diese Woche nochmals der Spielbetrieb. Insgesamt müssen nun 5 Spiele nachgeholt werden. In Kürze dürften die neuen Spieltermine feststehen, deren Terminierung aufgrund der Hallenverfügbarkeit, der Termine des jeweiligen Gegners und der gegenseitigen Rücksichtnahme (Ersatzstellung) nicht ganz einfach ist. Sobald sie feststehen, werden sie an dieser Stelle bekanntgegeben.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>