TTSV Kenzingen » Würdige Trauerfeier für Werner Wratschko

Würdige Trauerfeier für Werner Wratschko

Am vergangenen Donnerstagnachmittag wurde Werner Wratschko auf dem Altdorfer Friedhof beigesetzt. An der Trauerfeier nahm die Tischtennisabteilung des TTSV Kenzingen und eine große Anzahl an Tischtenniskollegen teil. Die aktiven Spielerinnen und Spieler der Damenmannschaft und der vier Herrenmannschaften waren nahezu komplett gekommen, außerdem einige ehemalige Tischtennisspieler und Spieler aus benachbarten Vereinen. In seiner Trauerrede würdigte der 1. Vorstand Klaus Rein nochmals das Engagement von Werner Wratschko und hob seine Beliebtheit hervor. Der TTSV Kenzingen wird Werner Wratschko immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>