TTSV Kenzingen » Spiele neu angesetzt

Spiele neu angesetzt

Vier der insgesamt fünf Spiele, die wegen des Todes von Werner Wratschko verlegt worden waren, wurden mittlerweile im Einvernehmen zwischen den beteiligten Mannschaften vom Staffelleiter neu angesetzt:

Sa. 16.02.2013, 15.00 Uhr: TTC Nimburg Damen II – TTSV Kenzingen Damen
Mi. 06.03.2013, 20.15 Uhr: TuS Teningen Herren II – TTSV Kenzingen Herren III
Mi. 03.04.2013, 20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren III – TTC Forchheim Herren I
Fr. 05.04.2013, 20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – TTC Bor. Grißheim Herren I

Es fehlt noch der neue Termin für das Spiel der 4. Mannschaft in Herbolzheim (voraussichtlich am 07.03.).

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>