TTSV Kenzingen » Drei Punktspiele sowie die Jugendrangliste

Drei Punktspiele sowie die Jugendrangliste

Neben der Jugendrangliste stehen lediglich drei Spiele der TTSV-Teams auf dem Programm des Wochenendes.
Allerdings nehmen an der Rangliste des Nachwuchses in der Freiburger Sepp-Glaser-Halle am Samstag sechs und am Sonntag neun Jugendliche des TTSV teil. Die Organisation der Fahrten und der Einatzplan der Betreuer war dabei sehr aufwändig, aber bei Jugendleiter Jens Kleinstück in bewährten Händen. Insgesamt acht Betreuer – alles aktive Spieler des TTSV – werden sich darum kümmern, dass die Jugendspieler des TTSV optimal vorbereitet und gut eingestellt in die Partien gehen.

Die Punktspiele:

Fr., 15.03.2013:
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren IV – TTV March Herren III 8:5

Sa., 16.03.2013:
13.30 Uhr: TTSV Kenzingen Jungen I – TV St.Georgen Jungen I (in Nordweil) 1:8
18.30 Uhr: TTC Reute Herren I – TTSV Kenzingen Herren III 9:3

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>