TTSV Kenzingen » Vierte und Damen auf Kurs

Vierte und Damen auf Kurs

Mit dem 8:5 Sieg gegen den TTV March III hat die 4. Herrenmannschaft weiter die Tabellenführung behauptet. Im letzten Saisonspiel kann das Team die Meisterschaft am kommenden Freitag mit einem Unentschieden beim ärgsten Verfolger TTC Bleichheim II perfekt machen.
Ohne selbst zu spielen , sind die Meisterschaftschancen der Damenmannchaft gestiegen. Da der nach Verlustpunkten führende TTC Wyhl mit 3:4 in Kirchzarten verloren hat, müssen die TTSV-Damen im letzten Spiel gegen Elzach (erst nach der Osterpause) nur noch gewinnen, um den Titelhattrick nach den Meisterschaften der beiden vergangenen Jahre perfekt zu machen.
Die 1. Jugendmannschaft verlor gegen den TV St.Georgen mit 1:8 und wartet weiter auf den ersten Punktgewinn. Während in den jeweiligen Einzelspielen durchaus Chancen bestanden, war das Gesamtspiel gegen den Tabellendritten nicht zu gewinnen. Markus Greinwald holte den Ehrenpunkt und verlor sein zweites Einzel außerdem nur knapp im 5. Satz.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>