TTSV Kenzingen » Topspiele am Wochenende

Topspiele am Wochenende

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Spiels um die Meisterschaft der 4. Herrenmannschaft in Bleichheim am heutigen Freitagabend sowie dem Verbandsligaduell der beiden einzigen Vertreter des Bezirks Freiburg am Samstagabend.

Beim heutigen Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter der Tabelle) der Kreisklasse D III in Bleichheim sind die Vorzeichen klar: Bei einem Sieg im letzten Saisonspiel wäre die Meisterschaft für den TTSV unter Dach und Fach, aber auch bei einem Unentschieden würde man den Punktevorsprung (ein Minuspunkt weniger) behalten und damit ebenso den Titel erringen. Nur falls es eine Niederlage gäbe, müsste man das letzte Rundenspiel der Bleichheimer noch abwarten. Dann hätte man es aber nicht mehr selbst in der Hand. Für Spannung ist also gesorgt. Die Mannschaft wird allerdings nicht in Bestbesetzung antreten können, da Michael Bauernfeind urlaubsbedingt fehlt. Aber auch die Aufstellung mit Heiner Bueb, Gregor Pietruschinski, Klaus Rein und Jugendspieler Markus Greinwald lässt hoffen, dass der anvisierte Erfolg erreicht werden kann. Das Team würde sich über Unterstützung aus dem Kenzinger Lager freuen.

Ein Vorbericht zur 1. und 2. Mannschaft folgt noch.

Die Spiele in der Übersicht:

Fr., 22.03.2013:
20.00 Uhr: TUS Bleichheim Herren II – TTSV Kenzingen Herren IV

Sa., 23.03.2013:
15.00 Uhr: TTSV Kenzingen Jungen I – TTC Singen Jungen I (Turn- und Festhalle)
15.30 Uhr: TV Denzlingen Schüler I – TTSV Kenzingen Schüler I
17.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren II – SB Sonnland Freiburg Herren I (in Nordweil)
19.30 Uhr: TTSV Kenzingen Herren I – TTV Auggen Herren I (Turn- und Festhalle)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>