TTSV Kenzingen » TTSV Herren 4: Die Meistermannschaft

TTSV Herren 4: Die Meistermannschaft

Nach dem 8:3 Sieg beim ärgsten Verfolger TuS Bleichheim II konnten die Spieler der 4. Mannschaft des TTSV die Sektkorken knallen lassen. Ungeschlagen mit 26:2 Punkten beendete das Team die Saison 2012/13 und gewann den Meistertitel. Beim gestrigen Sieg waren der Jugendspieler Markus Greinwald, Mannschaftsführer Klaus Rein, Heiner Bueb und Gregor Pietruschinski mit von der Partie. Zur Mannschaft gehören außerdem Michael Bauernfeind, Jürgen Graf, Jochen Kleinstück und der Jugendspieler Niklas Hensle, der wie Markus Greinwald mit einer Jugendersatzregelung begrenzt spielberechtigt ist und über ein halbes Jahrhundert jünger als zwei seiner Mitspieler ist.
Ausgerechnet der Jüngste – Markus Greinwald – brachte sein Team beim Gesamtstand von 3:3 mit einem hart umkämpften Einzelsieg auf die Siegerstraße.
Das Foto zeigt die gestern siegreiche Mannschaft beim Feiern mit dem Gastgeber.

Meister 2013 in der D-Klasse

Meister 2013 in der D-Klasse

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>