TTSV Kenzingen » Damen spielen heute um die Meisterschaft

Damen spielen heute um die Meisterschaft

Wie bereits im Artikel vom 30.03. erwähnt, geht es für die TTSV-Damen beim heutigen (vorverlegten) Spiel in Elzach um die Meisterschaft. Das Team führt die Tabelle zwar mit 24:6 Punkten an, da aber die beiden Verfolger aus Wyhl und Denzlingen die Saison mit 24:8 Punkten bereits beendet haben und das bessere Spielverhältnis aufweisen, darf man sich keine Niederlage erlauben. Beim Spielmodus der Damen mit Dreiermannschaften gibt es bekanntlich kein Unentschieden, d.h. es geht um Alles oder Nichts: Ein Sieg würde den dritten Titelgewinn hintereinander (nach 2010/11 und 2011/12) bedeuten, eine Niederlage hätte das Abrutschen auf Platz 3 zur Folge. In der Vorrunde gab es für den TTSV sieben Siege und nur eine Niederlage, diese aber ausgerechnet mit 3:4 zuhause gegen den kommenden Gegner aus Elzach. Die Mannschaft ist daher gewarnt und motiviert zugleich. Spielbeginn: 19:30 Uhr.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>