TTSV Kenzingen » Luise Schmidt gewinnt den Titel bei den Süddeutschen Seniorenmeisterschaften in Chemnitz

Luise Schmidt gewinnt den Titel bei den Süddeutschen Seniorenmeisterschaften in Chemnitz

Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Chemnitz am vergangenen Wochenende konnte Luise Schmidt vom TTSV Kenzingen den Titel in der Altersklasse 75 erringen. Lediglich 3 Teilnehmerinnen hatten für diesen Wettbewerb gemeldet, so dass in einer einfachen Runde die Titelträgerin ermittelt wurde. Dabei konnte Luise Schmidt beide Einzelbegegnungen gewinnen. Sie besiegte sowohl Ursula Bihl (TTC Stuttgart) als auch Christl Rupprecht (TSV Schondorf/Bayern) mit 3:0 bzw. 3:1 Sätzen. Im Mixed wurde sie zusammen mit Artur Merten (TTS Gottmadingen) Zweiter, ein Doppelwettbewerb konnte nicht ausgetragen werden. Der TTSV gratuliert seiner erfolgreichen Spielerin, herzlichen Glückwunsch !

Martin Frey erreichte nach überstandener Gruppenphase das Achtelfinale und scheiterte dort an Fritz Schröppel vom TSV Windsheim (Bayern) mit 0:3. Im Doppel und Mixed war jeweils im Viertelfinale Endstation, so dass er diesmal keine Medaille mit nach Hause bringen konnte.

1 Kommentar

  • 1. stefan schrieb am 18th März 2009 um 22:58 :

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>