TTSV Kenzingen » Erster Neuzugang für die Saison 2013/2014: Sener Oguz

Erster Neuzugang für die Saison 2013/2014: Sener Oguz

Unmittelbar nach Ende der Saison 2012/2013 kann der TTSV bereits den ersten Neuzugang vermelden. Mit Sener Oguz kehrt ein alter Bekannter nach vier Jahren wieder zum TTSV zurück. Bereits von 2005/06 bis 2008/09 hat er das Trikot des TTSV in vier Spielzeiten in der Bezirksliga und der Bezirksklasse getragen. Da er wegen einer Ausbildung in den kommenden Monaten überwiegend in der Nähe von Köln weilt, wird er nicht bei allen Rundenspielen zur Verfügung stehen und deshalb voraussichtlich im vorderen Paarkreuz der 3. Mannschaft aufgestellt werden. Aufgrund seiner Leistungsstärke wird er aber sicherlich auch in der Bezirksligamannschaft des TTSV zum Einsatz kommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>