TTSV Kenzingen » Pokal: Spiel der Jugend verlegt – Herren für den Verbandspokal qualifiziert

Pokal: Spiel der Jugend verlegt – Herren für den Verbandspokal qualifiziert

Das für heute angesetzte Spiel der 1. Jugendmannschaft im Bezirkspokal beim FSC Biengen muss verlegt werden, weil die Gastgeber zur selben Zeit noch ein Punktspiel in der Landesliga zu bestreiten haben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Sicher ist dagegen die Teilnahme der 1. Herrenmannschaft am Verbandspokal, der am nächsten Sonntag (28.4.) in Haslach/Kinzigtal ausgetragen wird. Hierfür haben sich die sechs Sieger des Bezirkspokals qualifiziert, also auch der TTSV Kenzingen als Sieger des A-Pokals im Bezirk Breisgau.
Die weiteren Teilnehmer sind:
TTC Mühlhausen (Bodensee)
TTC Tiengen-Horheim (Oberrhein)
DJK Offenburg (Ortenau)
TTF Rastatt (Baden-Baden)
TTG Furtwangen/Schönenbach (Schwarzwald)

Nähere Informationen folgen noch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>