TTSV Kenzingen » Besuch bei einem alten Bekannten

Besuch bei einem alten Bekannten

Heute Nachmittag werden Gunter Schmid, Jens Kleinstück und Johannes Stubert Richtung Stuttgart aufbrechen. Schon lange bevor das DFB-Pokalspiel des SC Freiburg in Stuttgart feststand, hatte man das Bundesligaspiel des SC in der Landeshauptstadt im Visier, um gleichzeitig dem langjährigen Spieler des TTSV, Rene Steffens, einen Besuch abzustatten. Zwar ist Rene – derzeit als Arzt in Stuttgart beschäftigt und für die DJK Sportbund Stuttgart in der höchsten württembergischen Liga spielberechtigt – öfters im Breisgau anzutreffen, über Besuch aus der alten Heimat von ehemaligen Tischtenniskollegen freut er sich aber immer.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>