TTSV Kenzingen » Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag, 3. Mai, die Jugend ist dann am Samstag dran

Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag, 3. Mai, die Jugend ist dann am Samstag dran

Am morgigen Freitag finden nach dem „Neustart“ im letzten Jahr auch nach Ende der Saison 2012/13 wieder Vereinsmeisterschaften der aktiven Spieler statt. Um besser planen zu können, wurden die Spieler aufgefordert, “Voranmeldungen” abzugeben. Zwischenzeitlich ist dies erfolgt und es ergibt sich folgendes Teilnehmerfeld:

Herren A:
Gunter Schmid (Titelverteidiger)
Martin Frey
Markus Günther
Sebastian Hirschberg
Konrad Greinwald
Simon Sköries
Johannes Stubert

Herren B:
Johann Goldschmidt (Titelverteidiger)
Roland Bergbach
Christian Hammann
Gregor Pietruschinski
Tim Pflieger
Sven Pflieger
Markus Greinwald
Stefan Krumm

Anmeldungen sind bis unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung noch möglich. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Teilnehmerzahl und damit auf kurzfristige Änderungen reagiert werden kann, wird eine kleine Kommission den Modus ggf. vor dem Turnier noch ändern bzw. endgültig festlegen. Ansonsten gelten die Bedingungen, wie im Artikel vom 23. April beschrieben.

Beginn: 19.00 Uhr
Hallenöffnung: 18.30 Uhr
Für Getränke und Speisen (Wurstwecken) ist gesorgt.

Dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein, dass einige der oben genannten Spieler eigentlich noch in der Jugend gemeldet sind. Und so treten diese am Samstag nochmals gegeneinander an, wenn der Stadtmeister im Jugend A – Wettbewerb ermittelt wird.

Darüber hinaus spielen die 2. Jugend und die Spieler der Schülermannschaft in einem weiteren Wettbewerb den Stadtmeister Jugend B aus. Erfreulich, dass die Anzahl der Minis im Donnerstagstraining unter der guten Leitung von Markus Greinwald in diesem Jahr so stark gestiegen ist, dass 7-9 dieser ganz jungen Talente einen weiteren, eigenen Stadtmeister ermitteln.

Die Wettbewerbe beginnen am Samstag um 11h in der alten Halle, die Sieger erhalten jeweils einen Pokal, die Platzierten eine Urkunde.

Auch hier ist für Stärkung gesorgt, im Gegensatz zu den Erwachsenen erhalten die Jugendlichen belegte Wecken und Getränke kostenlos.

Die Jugendlichen und Betreuer würden sich über interessierte Zuschauer freuen.

2 Kommentare

  • 1. lehmi-fan schrieb am 2nd Mai 2013 um 13:07 :

    was is mitm lehmann? 😉

  • 2. stubert schrieb am 6th Mai 2013 um 10:01 :

    Vaterfreuden !!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>