TTSV Kenzingen » Saisonabschluss- und Meisterfeier am 31. Mai

Saisonabschluss- und Meisterfeier am 31. Mai

Der TTSV Kenzingen lädt am 31. Mai alle Spielerinnen und Spieler zur Saisonabschlussveranstaltung ein, die gleichzeitig auch die Meisterschaftsfeier für die Damen- und die 4. Herrenmannschaft sein soll. Der Treff- und Startpunkt ist bei Abteilungsleiter Johannes Stubert in Herbolzheim, ab 17 Uhr gibt es dort einen Sektempfang und einen kleinen Imbiß. Gegen 18 Uhr geht es dann zu Fuß über den Herbolzheimer Berg zur Viehweidstrauße nach Ettenheimweiler. Nach ca. 1,5 Stunden Wanderzeit wird es in der urigen Lokalität einen gemütlichen Abend geben. Damit die Vorstandschaft besser planen kann, wird um eine Anmeldung bis zum 28.5. an Johannes Stubert gebeten. Der TTSV wünscht jetzt schon allen Teilnehmern viel Spaß!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>