TTSV Kenzingen » Nach dem Ende der Wechselfrist: je ein Abgang und Neuzugang

Nach dem Ende der Wechselfrist: je ein Abgang und Neuzugang

Nachdem die Wechselfrist am 31. Mai abgelaufen ist, steht nun fest, dass es neben Sener Oguz keinen weiteren Neuzugang geben wird. Als einziger Abgang wird Christian Hammann zumindest für seine restliche Studienzeit zum TTC Konstanz wechseln. Er konnte allerdings in der vergangenen Saison kein Spiel für den TTSV bestreiten, weshalb er nun versuchen wird, am Bodensee das eine oder andere Spiel machen zu können. Sener Oguz wird in der dritten Mannschaft (vorderes PK) aufgestellt werden, aber sicher auch einige Spiele in der zweiten Mannschaft absolvieren (siehe Bericht vom 16. April). Als weitere „gute Nachricht“ konnte Abteilungsleiter Johannes Stubert bereits vor einigen Wochen verkünden, dass alle in der vergangenen Saison eingesetzten Spieler auch in der kommenden Runde die Farben des TTSV vertreten werden. Die erste und zweite Mannschaft werden also in unveränderter Aufstellung in der Verbands- bzw. Bezirksliga antreten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>